Ausrückung St. Andrä/Lavantal

Die Feuerwehr St. Andrä im Lavantal/Kärnten feierte ihr 150-jähriges Bestandsjubiläum mit Segnung des neuen TLF-A 4000 und MZF-A 2.

Dieses große Fest wurde von Samstag, 10. September bis Sonntag, 11. September 2022 gefeiert und rund 25 Mitglieder der Feuerwehr St. Andrä im Lungau waren mit dabei.

Ganz neu rückten auch unsere Marketenderinnen Claudia, Petra, Marina und Kathrin aus – schön, dass ihr dabei seid!!

Die Ausrückung stand ganz im Zeichen der Kameradschaft und der Pflege unserer Partnerschaften mit den restlichen „St. Andräer Feuerwehren“!

Mittlerweile sind bereits Freundschaften innerhalb der Feuerwehren entstanden!

Am Sonntag war auch unsere Musikkapelle dabei. Die Messe wurde bereits musikalisch wunderschön umrahmt und auch im Festzelt kam eine tolle Stimmung auf! Gut gelaunt mussten wir uns am Abend wieder auf die Heimreise machen.

Ein lustiges und kameradschaftliches Wochenende in Kärnten!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!