Eisstockschießen Feuerwehr

Am Freitag, 12. Februar 2016 fand auf der Eisbahn beim Waldgasthof Passegger das traditionelle Eisstockschießen der Feuerwehr St. Andrä statt.

Bürgermeister Perner Heinrich und Vizebürgermeister Rauter Johann führten als „Moar“ die Partien an. Als Unterstützung wurden drei hervorragende „Hackl“ nominiert. Dies waren Trinker Margit, Hartsleben Isolde und Bogensperger Rupert.

Das Essen entschied die Gruppe von Bgm. Perner Heinrich für sich.  Die Ehre jedoch holten die Kameraden der Gruppe Vzbgm. Rauter Johann. Besonders erfreulich war, dass auch viele Damen unserer Feuerwehrkameraden dabei waren!

Anschließend ließ man den Abend im Gasthof Passegger bei einem köstlichen „Bratl aus der Pfanne“ ausklingen. Ein spannender und lustiger Abend für die Kameradschaft der Feuerwehr!

Eisstockschießen Feuerwehr kl