Feuerwehrjugend – Wissensspiel und Wissenstest

Am Samstag, den 19. September 2020 wurde im ganzen Bezirk der 42. Wissenstest bzw. Wissensspiel der Feuerwehrjugend abgehalten. Die Prüfungen wurden unter Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen in den jeweiligen Feuerwehrhäusern abgenommen. Die Anwesenheit wurde dabei nur auf die absolut erforderlichen Personen reduziert. Die Prüfungskommissionen (auch OFK Brandstätter Karl und OFK-Stellv. Pichler Michael waren ein Teil der Kommission) fuhren nach Abnahme der Prüfungen zum nächsten Feuerwehrhaus weiter.

Unsere jungen Feuerwehrkameraden aus St. Andrä (14 Burschen und 1 Mädchen) waren mit viel Eifer bzw. Wissen dabei, konnten die gestellten Aufgaben mit Bravour meistern und legten die Prüfungen in den jeweiligen Kategorien Bronze, Silber und Gold souverän ab.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und vielen Dank für das fleißige Lernen und Mitarbeiten!

Ein großes Dankeschön ergeht auch an die Jugendbetreuer, an der Spitze Wieland Johannes und Lerchner Bernhard, für die hervorragende Vorbereitungsarbeit!

Danke auch an ALLE die bei den wöchentlichen Übungen mitgewirkt und die Feuerwehrjugend St. Andrä unterstützt haben.

Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz!

Eure Feuerwehrkameraden