Feuerwehrleistungsbewerb in GOLD

Am Samstag, den 05. April 2014 fand der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, auch „Feuerwehrmatura“ genannt, in der Landesfeuerwehrschule Salzburg statt. Unter den 108 Teilnehmern aus ganz Salzburg war auch 1 Kamerad der Feuerwehr St. Andrä dabei. HBm Bogensperger Johann bestand das Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD.
Die Kameraden der Feuerwehr St.Andrä gratulieren zu der tollen Leistung!
Weiters bedanken wir uns bei Landesbewerbsleiter Matthias Macheiner aus Mariapfarr für die tolle Vorbereitung auf den Bewerb!
Unsere Bewerter Dengg Gerhard, Lerchner Albin, Lerchner Josef und Rauter Johann waren auch diesmal wieder mit dabei! Auch Euch recht herzlichen Dank für das Engagement und dafür, dass St.Andrä bei den Bewerben immer positiv präsentiert wird.

flagold1

flagold2