Feuerwehrübung

Am Freitag, 27. September 2013 fand eine Feuerwehrübung der 2. Gruppe ( 2. Zug ) statt. Gruppenkommandant OBI Sagmeister Josef hatte ein interessante Übung ausgearbeitet. Unter der kompetenten Führung von Betriebsleiter Hans, konnten die neue Gondelbahn „Silverjet“, sowie der sich gerade im Bau befindliche, riesige Wasserteich ( für die Beschneiungsanlage ) besichtigt werden. Als krönender Abschluss wurden die Feuerwehrkameraden in die „Brandweinerhütte“ auf Getränke und Jause eingeladen.

Die Feuerwehr St. Andrä bedankt sich bei Bebriebsleiter Hans für die tolle und interessante Führung am Aineck! Weiters dürfen wir uns bei Bogensperger Josef sen. für die Möglichkeit der Besichtigung bzw. für die köstliche Verpflegung ganz herzlich bedanken!

FF-Senioren Aineck Speicherteich 27. Sept. 2013,DSCN4379 (12)

FF-Senioren Aineck Speicherteich 27. Sept. 2013,DSCN4379 (27)