Feuewehrübung mit Geburtstagsgratulationen

Am Freitag, dem 09. August 2013 wurde von der Gruppe 2 des Löschzuges Lintsching eine Feuerwehrübung abgehalten.

Den Kameraden wurde die Handhabung folgender Geräte näher gebracht: Sicherungsgerät – Sicherungsgurt, Benzinpumpe zum Nachtanken der TS, Funktionsweise aller in der Feuerwehr befindlichen Handfunkgeräte und zum Schluss eine praktische Übung bzgl. Einbau eines Druckbegrenzungsventiles vor dem Verteiler.

Nach der Übung konnten Zugskommandant Pichler Michael und Gruppenkommandant Schitter Peter den Kameraden Kocher Johann (Mitglied seit 1951) zum 80. Geburtstag, als auch dem Kamerad Kocher Richard (Mitglied seit 1963) zum 70. Geburtstag gratulieren!

Wir wünschen unseren beiden Feuerwehrkameraden alles Gute und viel Gesundheit!

Einen weitern Dank wurden auch den Ehegattinnen ausgesprochen, welche  die Tätigkeiten bei der Feuerwehr stets unterstützt haben.
Zum Abschluss luden die Kameraden noch zu einer kleinen Jause ein.

SAMSUNGSAMSUNG