Florianifeier am 10. Mai 2019

Am Freitag, den 10. Mai 2019 fand die Florianifeier der Feuerwehr St. Andrä statt. Die Florianimesse wurde in der Kirche in St. Andrä mit unserem Herrn Pfarrer Bernhard Rohrmoser gefeiert.
OFK Brandstätter Karl, BFK Pfeifenberger Johannes, Bürgermeister Perner Heinrich und Verwalter Lerchner Gerald führten die Ehrungen und Beförderungen durch.
Lerchner Bernhard wurde feierlich angelobt!

Auszeichnungen für 40 Jahre (Medaille des Landes):
Lerchner Albin und Santner Alois

Beförderungen: Jeßner Roland und Schitter Alois zum Hauptbrandmeister, Planitzer Andreas zum Hauptfeuerwehrmann
Jeßner Manuel, Schreilechner Daniel und Wieland Johannes zum Oberfeuerwehrmann

Angelobung Kamerad Lerchner Bernhard

Anschließend ließen wir die Feier beim Andlwirt gemütlich ausklingen. Ein großer Dank gilt dem „Andlwirtteam“ für die ausgezeichnete Verpflegung und der Musikkapelle St. Andrä für die musikalische Umrahmung. Zitz Ferdinand und Schröcker Josef führten humorvoll durch den Abend!