Gruppenübung in Lintsching

Am Samstag dem 1.10.2016 fand um 19:00 Uhr eine Gruppenübung der 1. Gruppe des Löschzuges Lintsching statt.

Übungsannahme war ein Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes beim Passegger in Lintsching. Es befanden sich zwei verletzte Personen im Gebäude, die durch einen Atemschutztrupp gerettet werden mussten. Gleichzeitig wurde um das Übungsgebäude ein Brandschutz aufgebaut um das Übergreifen auf benachbarte Gebäude zu verhindern.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge (KLF- Lintsching+ Tank St.Andrä) mit 13 Mann des Löschzuges Lintsching.
Ein großer Dank gilt den Organisatoren der Übung, Moser Michael, Schreilechner Gerhard und Alois Schitter, die eine sehr interessante Übung zusammen gestellt haben sowie an die Familie Schitter zur Verfügungstellung des Gebäudes.

gruppe-1-1gruppe-1-4guppe-1-8

Kommentare sind geschlossen.