Jahreshauptversammlung am 04. März 2018

Am Sonntag, dem 4. März 2018 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Andrä im Lungau statt.

Es nahmen wieder zahlreiche Kameraden der Feuerwehr sowie der Feuerwehrjugend daran teil.
Es freut uns sehr, dass Bezirksfeuerwehrkommandant LBD Stv. Hannes Pfeifenberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Robert Gloner, Abschnittssachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit VI Markus Feuchter sowie Bürgermeister Heinrich Perner der Versammlung beiwohnten.
Der Bezirksfeuerwehrkommandant berichtete über Änderungen und Neuigkeiten aus dem Bezirk sowie dem Landesfeuerwehrverband Salzburg.
Ortsfeuerwehrkommandant OBI Karl Brandstätter gab einen umfangreichen Bericht über die Tätigkeiten  und Neuerungen in der Feuerwehr.
Ortsfeuerwehrkommandant Stv. BI Michael Pichler informierte über die Bewerbsgruppe sowie über die bevorstehende Kuppeltour die mit drei anderen Salzburger Feuerwehren erstmals veranstaltet wird.
Bürgermeister Heinrich Perner übermittelte beste Grüße aus der Gemeindevertretung und lobte die einwandfreie Arbeit der Feuerwehr.

Nach einem köstlichen Abendessen ließen die Feuerwehrkameraden die Jahreshauptversammlung gemütlich ausklingen.geändert geändert2 geändert 3