Jahreshauptversammlung 23. März 2014

Am Sonntag, 23. März 2014 fand im Feuerwehrhaus St. Andrä die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Andrä statt.
63 Kameraden inkl. unserer jungen Feuerwehrmänner nahmen daran teil.

Ortsfeuerwehrkommandant Brandstätter Karl gab einen umfangreichen Bericht über die Tätigkeiten unserer Feuerwehr ab.
Bürgermeister Perner Heinrich bedankte sich bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Erwin Szota berichtete über die aktuellen Feuerwehrthemen aus dem Bezirk, sowie Neuigkeiten vom Landesfeuerwehrverband Salzburg.

Ein besonderer Höhepunkt war die Überreichung einer Auszeichnung der Republik Österreich! AFK Szota Erwin überreichte im Namen von Bundesminister Rudolf Hundsdorfer, eine Urkunde für die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä im Lungau, für besonderes freiwilliges Engagement im Rahmen der Hochwasserhilfe 2013!

Die Feuerwehr St. Andrä war mit acht Mann beim KAT-Hochwassereinsatz im Bereich Zell am See im Juni 2013 dabei!

Nach einem köstlichen Mittagessen ließen die Feuerwehrkameraden die Jahreshauptversammlung gemütlich ausklingen.
URKUNDE Auszeichnung KAT-Einsatz Hochwasser 2013

Jahreshauptversammlung 2014 Berichte