Bezirksbewerb in Großarl

Die Bewerbsgruppe St. Andrä im Lungau trat  am Samstag, 15. Juni 2013 in Großarl beim Bezirksbewerb an. Dabei feierte unsere Kampfgruppe einen weiteren Erfolg – nämlich den 3. Platz in der Gästeklasse Silber. Als völlige Überraschung musste später noch beim Parallelbewerb angetreten werden. ( das heißt die besten 6 Gruppen treten parallel noch einmal an )  Dabei öffnete sich eine Saugleitung und es musste nachgekuppelt werden. Trotzdem gelang es der Leistungsgruppe St. Andrä, mit einer Zeit von 56 Sekunden, den Angriff zu beenden.  Ein weiterer kleiner Fehler verhinderte den Gewinn des zweiten Pokales in dieser Disziplin.

Der nächste Bewerb steht nun am Samstag, 22. Juni 2013 in Flachau ( Landesbewerb ) auf dem Programm. Viel Glück!!! Ihr könnt noch einiges erreichen!

Nach der Ankunft zu Hause kehrte die Leistungsgruppe bei „Altkommandant“ Sagmeister Josef mit dem Pokal ein! Sagmeister Josef feierte am 15. Juni 2013 seinen 50. Geburtstag.
Auf diesem Weg möchte die Bewerbsgruppe St. Andrä, Sagmeister Sepp nochmal alles Gute wünschen.

Bezirksbewerb in Großarl

Kommentare sind geschlossen.