Florianifeier 2012 der Feuerwehr St. Andrä

Am Freitag, dem 11. Mai 2012 fand die Florianifeier der Feuerwehr St. Andrä im Lungau statt.
Gemeinsam mit der Musikkapelle St. Andrä marschierten wir um 18.45 Uhr in die Kirche ein, wo mit unserem Pfarrer Mag. Bernhard Rohrmoser die Hl. Messe gefeiert wurde.
Die Musikkapelle spielte die sehr schöne Leonhardsmesse von Kapellmeister Helmut Pertl für uns.

Ab 19.30 Uhr wurde vor dem Kriegerdenkmal der verstorbenen Kameraden gedacht und
die Ehrungen bzw. Auszeichnungen an verdiente Feuerwehrkameraden vorgenommen.
Ein besonderer Höhepunkt war natürlich die Angelobung von vier jungen Feuerwehrkameraden.

Bacher Thomas wurde zum Oberfeuerwehrmann und Schitter Peter zum Hauptlöschmeister befördert.
Holzer Martin und Holzer Christoph erhielten das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Feuerwehrtätigkeit.

Weiters möchte sich die Feuerwehr St. Andrä beim Andlwirt für die tolle Verpflegung, sowie bei der Musikkapelle St. Andrä für die schwungvolle Unterhaltung bedanken!

Angelobung Florianifeier 2012 - Planitzer Christian, Neubacher Josef, Wieland Markus und Fritz Andreas mit OFK-Stellvertreter Pichler Michael und unseren beiden Fähnrichen

Alle Fotos der Florianifeier 2012 finden Sie in der Bildergalerie!