Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr St.Andrä

Am Freitag, 12. Mai 2017 fand die Florianifeier der Feuerwehr St. Andrä im Lungau statt. Gemeinsam mit der Musikkapelle St. Andrä marschierten wir um 19.00 Uhr in die Kirche ein, wo mit unserem Pfarrer Mag. Bernhard Rohrmoser die Hl. Messe gefeiert wurde. Im Anschluss an die feierliche Messe, wurden vor dem Kriegerdenkmal an die verstorbenen Kameraden gedacht und die Beförderungen, Ehrungen bzw. Auszeichnungen an verdiente Feuerwehrkameraden vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung!
Weiters dürfen wir uns auch bei unserem Bürgermeister Heinrich Perner und bei Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Johannes Pfeifenberger für die Teilnahme und für die würdige Umrahmung bedanken.

Esl Manfred zum Hauptlöschmeister
Jeßner Peter zum Oberlöschmeister
Esl Matthias zum Hauptfeuerwehrmann
Wieland Markus zum Oberfeuerwehrmann

Robert Wirnsperger, Medaille des Landes Salzburg 25 Jahre

Angelobung

Bogensperger Andreas
Sagmeister Fabian
Lerchner Anton
Schreilechner Christina

Nicht aktiven Stand – Frühjahr 2017/65. Geburtstag

Maier Peter und Petzlberger Josef

Weiters möchte sich die Feuerwehr St. Andrä für die köstliche Verpflegung beim Gasthof Andlwirt, sowie bei der Musikkapelle St. Andrä für die schwungvolle Unterhaltung bedanken!
Florianifeier 2017Beförderungen

v.l.n.r.: Verwalter Gerald Lerchner, Bürgermeister Heinrich Perner, Matthias Esl, Peter Jeßner,
Manfred Esl, Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter LBD-Stellv. Johannes Pfeifenberger und
Ortsfeuerwehrkommandant OBI Karl Brandstätter