Parallelbewerb in Hollersbach

„45,29“ diese Zeit wurde vergangenes Wochenende ( Freitag, 16. August 2013 ) von unserer Bewerbsgruppe in Hollersbach aufgestellt!!

In Hollersbach fand ein Parallelbewerb der besonderen Art statt. 15 teilnehmende Gruppen wurden in jeweils 5 Gruppen eingeteilt, die im direkten Duell gegeneinander im KO-System antraten. Eingeladen zu diesen Bewerb waren unter anderem die Gruppen aus Neukirchen, Uttendorf, und Taisten (Südtirol ist nächstes Jahr Veranstalter des Landesbewerbes ) Auch die Gruppe aus Ebersegg/ Oberösterreich ( Weltrekortzeit 28,50 Sekunden – der amtierende Weltmeister 2013 ) war dabei.

Unsere Gruppe hatte schon am Anfang das Glück, gegen den Weltmeister antreten zu dürfen. Als zweiter in dieser Gruppe befand sich auch Lungötz, ebenfalls ein starker Mitbewerber um den Aufstieg in das Halbfinale. Nun, kurz gesagt, der Aufstieg ist sich leider nicht ausgegangen.

Wer hat schon die Möglichkeit im direkten Duell gegen den amtierenden Weltmeister antreten zu dürfen? Dabei sein ist alles! Aber mit dieser tollen Leistung braucht sich unsere Gruppe sicher nicht verstecken.

Auf diesem Wege möchte sich die Bewerbsgruppe bei unserem Bürgermeister Perner Heinrich, OFK Brandstätter Karl, Kassier Manfred Schröcker, Schriftführer Lerchner Gerald für die Unterstützung bedanken. Weiters bei den Fans, die uns finanziell unterstützen, immer die Daumen drücken und  uns bis nach Hollersbach gefolgt sind.

Des Weiteren einen GROSSEN DANK an die Bewerbsgruppe Mariapfarr (unsere Vorbilder), insbesondere an Huber Franz und Macheiner Matthias, die uns immer mit Rat und besonders auch Tat zur Seite stehen.

Euer Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Pichler Michael

DSC_1051

Kommentare sind geschlossen.