Fahrzeugbergung B95

Gestern während einer unserer Abendschulungen wurden wir um 19.51Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Feuerwehr St. Andrä rückte mit TLFA, LFA, KLFA, MTFA und 32 Kameraden zur Einsatzstelle, B95 km 99,6 aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass eine Person leicht verletzt war. Diese wurde bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Zur Bergung wurde das SRFA der Feuerwehr Tamsweg nachalamiert. Wir sicherten die Einsatzstelle und das Fahrzeug ab, 3 facher Brandschutz wurde aufgebaut und die Unfallstelle wieder gereinigt. Im Einsatz waren zur Feuerwehr St. Andrä im Lungau noch: SRFA mit 3 Kameraden, Rettung mit 2 Mitgliedern und Polizei mit zwei Fahrzeugen und 4 Polizeibeamten. Der Einsatz konnte um ca. 22.15Uhr wieder beendet werden.