Feuerwehrleistungsbewerbe und Ausrückung Unternberg

Am Samstag, 07. Juni 2014 stand im Terminkalender der Feuerwehr ein dichtes Programm. Beim Bezirksbewerb in Predlitz nahmen beide Bewerbsgruppen teil.

St. Andrä I. erreichte in Bronze und Silber den tollen 2. Platz – herzliche Gratulation! Unsere junge Bewerbsgruppe erreichte mit einer fantastischen Zeit von 62,01 den 3. Platz! ( Gästeklasse Bronze )        Super Leistungen!

Weiter ging´s für die Bewerbsgruppe St. Andrä I. zum „Nassbewerb“ nach Unternberg. Durch den straffen Terminkalender war an eine kurze Vorbereitung nicht zu denken. Beim ersten Durchgang wurde der 2. Platz erreicht.

Beim Parallelbewerb konnte aber die Routine ausgespielt werden. Mit einer Spitzenzeit von 55 Sekunden – FEHLERFREI ( Nassbewerb! ) sicherte sich unsere Bewerbegruppe souverän den Sieg!  Neben dem Pokal gab es als Preis eine „Einser Lärche“!

Als Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes rückte die Feuerwehr St. Andrä am Sonntag, 08. Juni 2014 mit 16 Kameraden nach Unternberg zur Einweihungsfeier aus. Mit unseren Ehrendamen Erika und Heidi verbrachten wir einen gemütlichen und lustigen Tag in Unternberg.

Bewerb Predlitz und Unternberg 20140607_190033

20140608_113714