Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Ramingstein

Am Samstag, 27. Juni 2015 fand in Ramingstein der 26. Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt. Es waren mehr als 200 Starts zu verzeichnen. Die Feuerwehr Ramingstein schaffte ausgezeichnete Bedingungen, um diesen Bewerb bestmöglich durchführen zu können. Die Teilnehmer aus Salzburg, Tirol, Steiermark, Kärnten und Bayern zeigten hervorragende Leistungen in den unterschiedlichen Wertungsklassen.
Auch unsere Kampfmannschaft aus St. Andrä war in Ramingstein dabei und belegten beim FLA Bronze Klasse A, sowie beim FLA Silber Klasse A, jeweils den hervorragenden 9. Platz.
In Bronze war der Löschangriff mit einer irrsinnig schnellen Zeit von 44,58 Sekunden aufgebaut!! Auch beim Staffellauf sind unsere Kameraden aus St. Andrä immer im Spitzenfeld vertreten und können es mit den Topgruppen aufnehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Leistungen! Die gesamte Feuerwehr freut sich mit EUCH!!

Landesbewerb 2015 in RamingsteinLeistungsgruppe St. Andrä

Ergebnisliste 26. Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Ramingstein