Einweihungsfest Feuerwehr

Von Freitag, 12. Juni 2015 bis Samstag, 13. Juni 2015 fand das Feuerwehrfest in Lintsching statt.
Bei sehr schönem Wetter konnten zahlreiche Feuerwehrkameraden und Vereine aus den benachbarten Gemeinden begrüßt werden. Weiters rückten auch viele örtliche Vereine aus St. Andrä aus und erwiesen der Feuerwehr die Ehre.
Beim Wetterkreuz in Lintsching fand der feierliche Festakt statt und Pfarrer Mag. Bernhard Rohrmoser führte die Segnung des KLF durch.
Nach der Defilierung marschierten alle teilnehmenden Besucher mit der Musikkapelle St. Andrä ins Festzelt ein, wo diese noch ein stimmungsvolles Konzert zum Besten gab.
Bis in die Morgenstunden konnte bei milden Temperaturen noch gefeiert und getanzt werden.

Wir dürfen uns bei allen teilnehmenden Vereinen und Feuerwehrkameraden für die Ausrückung bedanken. Weiters bei allen Besuchern, welche unser Festzelt sehr gut gefüllt haben.

Was wäre ein Festzelt aber ohne all die fleißigen Helferinnen und Helfer! Ein herzlicher Dank an ALLE für die tolle Unterstützung!

Aufstellung klFestakt klFahrzeugweihe klVereine klFestzelt kl