Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag dem 9. April 2022 fand wieder der alljährlicher Wissenstest für die Feuerwehrjugend in Mauterndorf statt. Alle Feuerwehrjugenden waren zahlreich vertreten. Die Veranstaltung wurde im Feuerwehrhaus in Mauterndorf abgehalten. Die Prüfungen starteten um 12 Uhr. Der Wissenstest wurde auf mehrere Stationen für die Kinder aufgeteilt und pro Gruppe ein Jugendbetreuer mitgeschickt. Mit einer Siegerehrung wurde die Feuerwehrjugend dann um 17 Uhr mit einem Gruppenbild feierlich entlassen. Die Prüfungen wurden von allen Jugendmitgliedern der Feuerwehrjugend Sankt Andrä mit Bravour bestanden. Ein großer Dank gilt unseren OFK Michael Pichler und OFK Stv. Bernhard Winkler die feierlich Pizzen spendierten.