Ausrückung und Bewerb in Unternberg

Beim 14. Lungauer Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Unternberg am 04. Juni 2022 nahmen insgesamt 35 Gruppen aus allen fünf Salzburger Bezirken sowie den Bundesländern Vorarlberg und Steiermark teil. Sie alle stellten bei diesem Bewerb ihr Können in den Stufen Bronze und Silber eindrucksvoll unter Beweis.

Bei idealem Wetter konnten die Gruppen, nach fast drei Jahren Pause, wieder ihr Bestes geben und sich mit anderen messen. Hervorragende Ergebnisse in Bronze und Silber zeigten, dass der 14. Lungauer Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Unternberg ein gelungenes „Hinschnuppern“ zum 29. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Oberalm am 02. Juli 2022 war.

Unsere Feuerwehr war mit zwei Gruppen vertreten!

Am Sonntag rückten wir bei herrlichem Wetter zur Jubiläumsfeier 115 Jahre Feuerwehr Unternberg und Einweihung des neuen RLF-A 3000 Tunnel aus.
Ein sehr schönes Fest!