Jahreshauptversammlung am 05.März 2017

Am Sonntag, dem 5. März 2017 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Andrä im Lungau statt.

Zahlreiche Kameraden unserer Feuerwehr, sowie der Feuerwehrjugend nahmen daran teil.
Ortsfeuerwehrkommandant Karl Brandstätter und Bürgermeister Perner Heinrich gaben umfangreiche Berichte über die erledigten Tätigkeiten bzw. Ereignisse im vergangenen Jahr ab. Dabei wurde die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde hervorgehoben.
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Robert Gloner informierte über Neuigkeiten aus dem Landesfeuerwehrverband bzw. aus dem Bezirk.
Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Michael Pichler gab einen sehr emotionalen Bericht über die tollen Leistungen der Bewerbsgruppen St. Andrä, sowie über die Teilnahme am Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Kapfenberg ab.
Ein besonders erfreulicher Anlass war die Übernahme von drei jungen Gemeindebürger in den aktiven Feuerwehrstand.
Dies sind Fabian Sagmeister, Andreas Bogensperger und unsere erste Feuerwehrfrau Christina Schreilechner!
Wir freuen uns sehr darüber!

Nach einem köstlichen Mittagessen ließen die Kameraden die Jahreshauptversammlung gemütlich ausklingen.

DSC06029 DSC06026 DSC06024 DSC06021